Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mothman
        Ja, sicher. Sowas ist 20 Minuten lang lustig und danach ist das dann ein Staubfang. Wäre mir persönlich das Geld nicht wert.

        Deswegen hab ich die CE ja auch nicht gekauft :D
        Freu mich trotzdem auf das Spiel 
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von golani79
        Freu mich trotzdem auf das Spiel :)
        Wie ein Kleinkind auf Weihnachten. 
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von golani79
        So ein Onager wär schon nice gewesen - alternativ zum USB Raketenwerfer um Kollegen am anderen Tisch zu nerven :ugly:
        Ja, sicher. Sowas ist 20 Minuten lang lustig und danach ist das dann ein Staubfang. Wäre mir persönlich das Geld nicht wert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1084802
Total War: Rome 2
Total War: Rome 2 - Collector's Edition Unboxing mit Kriegshund
In wenigen Tage erscheint Total War: Rome 2 unter anderem auch in einer Collector's Edition. Um euch die Inhalte der streng limitierten Sammlerbox vorzustellen, haben die Entwickler von Creative Assembly eine etwas ungewöhnliche Form des Unboxing-Videos gewählt. Hunde und Todesangst spielen eine Rolle, aber schaut doch selbst.
http://www.pcgames.de/Total-War-Rome-2-Spiel-39535/Videos/Total-War-Rome-2-Collectors-Edition-Unboxing-mit-Kriegshund-1084802/
22.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/A5C5F202-948D-8BED-0ACCFD31610CA6D5.jpg
total war,strategie,creative assembly
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/8/53543_sd.mp4