Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Moesr Neuer Benutzer
        Ich bin hierhin gekommen um mir Infos über das Sparta DLC zu holen, aber habe was nur etwas über Attila erfahren, was nicht unbedingt schlecht ist, aber naja ...
        Auf eine Art finde ich es gut, dass noch so kurz vor Atilla.Total War ein dickes DLC kommt auf die andere Art, wirkt es so als wollten sie nochmal alles auschlachten was es gibt.
    • Aktuelle Total War: Rome 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144777
Total War: Rome 2
'Wrath of Sparta' - Neuer Kampagnen-DLC enthüllt
Total War: Rome 2 erhält eine weitere Zusatzlampagne. 'Wrath of Sparta' erscheint schon am 16. Dezember und enthält vier weitere Fraktionen. Wir haben weitere Infos und erste Screenshots zu Wrath of Sparta für euch. Außerdem findet hier auch ein Entwickler-Video, in welchem die Macher zum einen den neuen DLC für Total War: Rome 2 enthüllen und zum anderen erste Szenen aus Total War: Attila zeigen.
http://www.pcgames.de/Total-War-Rome-2-Spiel-39535/News/Wrath-of-Sparta-Neuer-Kampagnen-DLC-enthuellt-1144777/
04.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/12/Rome_2_DLC-pc-games_b2teaser_169.png
total war,strategie,creative assembly
news