Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Total War: Rome 2 - Neuer Trailer stellt "Nomadische Stämme"-DLC vor

    Für Total War: Rome 2 ist ab sofort der neue "Nomadische Stämme"-DLC erhältlich, der das Strategiespiel um neue Völker, Bauwerke und Gebäudeketten, Technologie-Bäume, Kampagnenziele sowie Einheiten erweitert. Um den Zusatzinhalt etwas genauer vorzustellen, wurde nun ein passender Trailer zu Total War: Rome 2 veröffentlicht.

    Seit gestern ist der neue "Nomadische Stämme"-DLC für Total War: Rome 2 erhältlich. Um uns den Zusatzinhalt etwas genauer vorzustellen, wurde nun ein neuer und passender Trailer zum Strategiespiel veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Der "Nomadische Stämme"-DLC erweitert Total War: Rome 2 um die drei neuen Völker Skythen, Roxolanen und Massageten. Außerdem bringen die Stämme neue Bauwerke und Gebäudeketten, Technologie-Bäume, Kampagnenziele sowie Einheiten mit sich. Anschauen könnt ihr euch den neuen Trailer zum "Nomadische Stämme"-DLC für Total War: Rome 2 unterhalb dieser Meldung.

    Total War: Rome 2 lässt euch in die Rolle eines römischen Feldherrn der Antike schlüpfen, mit der Aufgabe, aus eurem Reich eine Supermacht zu machen. Vor allem Mord und Verrat bilden zentrale Themen in der Geschichte des Strategiespiels und Entwickler The Creative Assembly will die "Grausamkeit des Krieges" laut eigenen Angaben so realistisch wie möglich darstellen. Seit dem 3. September ist Total War: Rome 2 im Handel erhältlich. Weitere Infos entnehmt ihr unserem umfangreichen Test zu Total War: Rome 2.

    01:00
    Total War: Rome 2 - Der DLC "Nomadische Stämme" im Trailer
    Spielecover zu Total War: Rome 2
    Total War: Rome 2
  • Total War: Rome 2
    Total War: Rome 2
    Publisher
    Sega
    Developer
    Creative Assembly
    Release
    03.09.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Kratos333
    Jo, läuft nun schon ok. Die Diplomatie wurde sehr gut patcht nun. Die KI ist nicht mehr ganz so passiv. Performance…
    Von Emke
    @TaiwezEs ist "besser" geworden aber noch lange von der Perfektion entfernt. Ich zocke es ab und zu (ca. 60…
    Von Taiwez
    Kann man jetzt eigentlich bei Rome 2 zugreifen oder ist es immer noch bugverseucht? Hab ja schon seit längerem…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Hand of Fate 2 Release: Hand of Fate 2
    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Jo, läuft nun schon ok. Die Diplomatie wurde sehr gut patcht nun. Die KI ist nicht mehr ganz so passiv. Performance hat sich locker verdoppelt bei mir. Natürlich hat das Spiel noch Probleme bei den Belagerungen und auch die Schiffskämpfe sollten nochmal angegangen werden. Ebenso sollte CA endlich…
      • Von Emke Erfahrener Benutzer
        @Taiwez

        Es ist "besser" geworden aber noch lange von der Perfektion entfernt. Ich zocke es ab und zu (ca. 60 Spielstunden) und kann mich nicht beschweren. Für mich haben sich die 26€ Vorbestellung bei Nuuvem ausgezahlt 
      • Von Taiwez Erfahrener Benutzer
        Kann man jetzt eigentlich bei Rome 2 zugreifen oder ist es immer noch bugverseucht? Hab ja schon seit längerem überlegt, es mir zuzulegen, aber die Berichte grade hier im Forum haben mich vom Kauf abgeschreckt. Wenns jetzt was umsonst gibt, würd ich es mir schon überlegen, das Spiel zu kaufen. Irgendwelche Erfahrungsberichte?

        Cheers 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093889
Total War: Rome 2
Total War: Rome 2 - Neuer Trailer stellt "Nomadische Stämme"-DLC vor
Für Total War: Rome 2 ist ab sofort der neue "Nomadische Stämme"-DLC erhältlich, der das Strategiespiel um neue Völker, Bauwerke und Gebäudeketten, Technologie-Bäume, Kampagnenziele sowie Einheiten erweitert. Um den Zusatzinhalt etwas genauer vorzustellen, wurde nun ein passender Trailer zu Total War: Rome 2 veröffentlicht.
http://www.pcgames.de/Total-War-Rome-2-Spiel-39535/News/Total-War-Rome-2-Trailer-zum-Nomadische-Staemme-DLC-1093889/
23.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/total_war_rome_2_collectors_edition_release_007.png
total war rome 2,strategie,creative assembly
news