Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von musclecar Erfahrener Benutzer
        Ich habe mich schon gefragt, wann die ersten kommen die Angst vor Free2Play haben.
        Ich schließe mich dieser Angst an^^.
      • Von Angry-Yoghurt Neuer Benutzer
        Ich bin auf jeden Fall dabei !

        Wie ich Free-2-Play hasse -.-
      • Von Slay78 Erfahrener Benutzer
        Ich will es nicht beschwören, aber sollte ich bis zum erscheinen von Rome2 lesen müssen, das es auch free2play wird, zerkloppe ich meinen Rechner!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017645
Rome 2: Total War
Total War: Rome 2 - Neue Screenshots von der gamescom zeigen epische Schlachtszenen
Anlässlich der gamescom 2012 hat der Publisher SEGA eine Ladung neuer Screenshots zu Total War: Rome 2 veröffentlicht. Die ansehnlichen Momentaufnahmen zeigen verschiedene Schlacht- und Belagerungsszenen. Alle Bilder könnt ihr euch wie gewohnt in unserer Galerie anschauen.
http://www.pcgames.de/Total-War-Rome-2-Spiel-39535/News/Total-War-Rome-2-Screenshots-von-der-gamescom-1017645/
15.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/Rome-2-1.jpg
total war rome 2,strategie,creative assembly
news