Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von FlyingDutchman42 Neuer Benutzer
        Als erfahrener TW fan habe ich das Spiel noch nicht gekauft....
        Ich wart mal bis die gewohnten Probleme eines neuen TW Titels
        wieder vorbei sind.
        Grüsse aus den Niederlanden
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Mothman
        Naja, was heißt "recht haben". Als TW-Fan war man sich durchaus bewusst, was auf einen zu kommen kann. Das hält einen echten Fan aber nicht vom Kauf zum Release ab. ;-)
        Ähm, ich bin auch ein TW Fan und ich war nicht darauf gefasst. Ich war auf ein erweitertes und verbessertes…
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Da hatte ich doch Recht, dass ich mit dem Kauf gewartet hab. Naja, dann wird es nächstes Jahr irgendwann gekauft.
        Naja, was heißt "recht haben". Als TW-Fan war man sich durchaus bewusst, was auf einen zu kommen kann. Das hält einen echten Fan aber nicht vom Kauf zum Release ab. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087998
Total War: Rome 2
Total War: Rome 2 - Patch führt nicht zu Verbesserungen im Spiel
Viele Spieler hatten bereits von Anfang an technische Probleme mit Total War: Rome 2. So gab es neben kleineren Schwierigkeiten häufiger Probleme mit der Performance oder das Spiel ließ sich gar nicht erst starten. Die Entwickler bedauerten dies und so wurde gestern ein erster Patch veröffentlicht. Der Patch scheint dem Spiel jedoch nicht zu einem reibungslosen Ablauf zu verhelfen.
http://www.pcgames.de/Total-War-Rome-2-Spiel-39535/News/Total-War-Rome-2-Patch-fuehrt-nicht-zu-Verbesserungen-im-Spiel-1087998/
12.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/Rome_2_09-pc-games.jpg
total war rome 2,strategie,creative assembly
news