Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Maxicus Benutzer
        Also ich glaube auf der Kampanienkarte ist es schonmal besser geworden.
        Vor dem Patch hatte ich bei nem guten Winkel ca. 15 fps, sobald Wolcken oder viele Männchen im Bild waren sackten diese aber konsequent ab, manchmal sogar in den bereich 5 - 8 ... jetz nach dem Patch sind es 15 - 20 fps, nicht flüssig…
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Seit dem Patch war ich noch nicht unterwegs im Spiel selbst - müsste ich mal testen.

        edit:
        So, grade mal schnell in den Prolog reingespielt - auf der Kampagnenkarte habe ich so ~90fps und in den Echtzeitschlachten variieren die fps zw. ~20 und ~45 auf Ultra Settings.
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Zitat von golani79
        So, hab jetzt den Benchmark auch mal auf 1920x1080 laufen lassen.

        Auf "Extreme" habe ich durschnittlich 32 fps und auf "Ultra" habe ich ~50fps - kann sich eigentlich beides sehen lassen denke ich und ist jetzt auch nicht wirklich schlecht.
        Den Benchmark kann man leider in…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088659
Total War: Rome 2
Total War: Rome 2 - Patch 2 soll Performance und KI verbessern
The Creative Assembly arbeitet unermüdlich an Patches für Total War: Rome 2. Viele Käufer des Echtzeit-Strategiespiel beklagen sich seit Release über mangelhafte Performance und eine suboptimale KI. Dieser und weiterer Probleme nimmt sich das neue Update an. Das Entwicklerstudio verbesserte zudem die Stabilität des Spiels, enfernte lästige Bugs und fügte den neuen Limited-Modus hinzu.
http://www.pcgames.de/Total-War-Rome-2-Spiel-39535/News/Total-War-Rome-2-Patch-2-soll-Performance-und-KI-verbessern-1088659/
17.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/total_war_rome_2_collectors_edition_release_007.png
total war rome 2,strategie,sega
news