Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Ich bin kein Strategie-Fan und habe bis auf Warcraft 3, Starcraft 2 und die Total War-Reihe nie ein Strategie-Game angefasst. Aber die Total War-Reihe hat es mir angetan. Besonders Medieval 2 damals. Und Rome. ;D

        Ich freu mich auf jedenfall auf Rome 2.
      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        "Wir haben Geischtsanimationen [...]" - Gesichtsanimationen auch? ;-)

        "Unser Ziel mit Rome 2 ist es, einige der spektakulärsten Sehenswürdigkeiten, die Spieler jemals in einem Videospiel gesehen haben, zu liefern." - Zum einen freut mich, dass der Entwickler das Wort "einige" verwendet, anstatt wie andere…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987330
Rome 2: Total War
Total War: Rome 2 - Laut Lead Designer bietet der Strategietitel eine "dunklere Vision des Krieges"
In einem Interview äußert sich der Lead Designer von Total War: Rome 2, Jamie Russell, über die Atmosphäre des Strategietitels, der 2013 exklusiv für PC erscheinen wird. Neben einer "dunkleren Kriegsvision" dürfen sich die Spieler vor allem auf größere Karten und "spektakuläre Sehenswürdigkeiten" im zwei Total War: Rome-Teil freuen.
http://www.pcgames.de/Total-War-Rome-2-Spiel-39535/News/Total-War-Rome-2-Laut-Lead-Designer-bietet-der-Strategietitel-eine-dunklere-Vision-des-Krieges-987330/
09.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/Total_War_Rome_2__2_.jpg
total war,strategie,sega
news