Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Finde das auch gut. Besonders, dass er das Spiel schon früher mal spielen durfte. Da nimmt man sich noch die Zeit für Fans.
        Erinnert mich irgendwie leicht an den Film "Fanboys".

        R.I.P James
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bora
        Es ist schön zu sehen, dass es Studios gibt, die eine derartige Beziehung zur Community nicht nur aufbauen, sondern auch authentisch leben.

        In Zeiten von "Geschäftsmodellen", Gängelung der Gamer durch vermeintlich gewünschte "Online features" und mieser PR…
      • Von Bora Erfahrener Benutzer
        Es ist schön zu sehen, dass es Studios gibt, die eine derartige Beziehung zur Community nicht nur aufbauen, sondern auch authentisch leben.

        In Zeiten von "Geschäftsmodellen", Gängelung der Gamer durch vermeintlich gewünschte "Online features" und mieser PR Kommunikation sehr erfrischend und lebendig. Trotz des tragischen Hintergrundes.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061245
Rome 2: Total War
Total War: Rome 2 - Krebskranker Fan posthum mit Spielcharakter geehrt
Im Sommer vergangenen Jahres durfte der todkranke Total War-Fan James das Entwicklerstudio The Creative Assembly besuchen und dort einen Blick auf das heiß ersehnte Echtzeit-Strategiespiel Total War: Rome 2 werfen. Der junge Mann erlag schließlich im Alter von 24 Jahren seinem schweren Krebsleiden. Im Spiel lebt er jedoch weiter - und zwar als römischer Legionär mit Helm und Brustpanzer.
http://www.pcgames.de/Total-War-Rome-2-Spiel-39535/News/Total-War-Rome-2-Krebskranker-Fan-posthum-mit-Spielcharakter-geehrt-1061245/
19.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/rome2.jpg
total war rome 2,strategie,creative assembly
news