Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich bin auch absolut gegen eine Konsolenversion. Nein, das hat bei mir auch nichts mit Konsolenhass zu tun, sondern ich glaube einfach, dass die Änderungen des Spielkonzeptes dem Spiel nicht guttun würden.
      • Von Paraciel Erfahrener Benutzer
        Ich finds gut dass Total War nicht auf die Konsolen kommt. Nicht weil ich Xbox 360 und Co. nicht mag, sondern weil dann der Großteil der Käuferschaft eines solchen Spiels, die nämlich hauptsächlich PC-Spieler wären, die üblichen Krankheiten eines Konsolen-Ports erspart blieben. Außerdem: Wer würde ein TW mit Controller zocken wollen?!?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
993912
Rome 2: Total War
Total War: Rome 2 - Creative Assembly über Konsolen-Versionen und Zukunft der Serie
In einem Interview haben sich die Entwickler von Total War: Rome 2 über die bisher ausgebliebenen Konsolen-Portierungen sowie die Zukunft des Strategiespiels geäußert: Laut Creative Assembly waren bisher die fehlenden technischen Voraussetzungen der Grund dafür, dass Total War: Rome 2 noch keinen Weg auf die Konsolen gefunden hat - ebenso sei noch offen, welches Setting der nächste Total War-Teil bieten wird.
http://www.pcgames.de/Total-War-Rome-2-Spiel-39535/News/Total-War-Rome-2-Konsole-Franchise-993912/
17.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/Total_War_Rome_2__3_.jpg
total war,strategie,creative assembly
news