Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von DonJ Benutzer
        Die News wäre interessanter, wenn sie auch eine Portierung nach SteamOS/Linux angekündigt hätten.
        Allerdings braucht CA seine Ressourcen momentan eher fürs Fixen der vielen Bugs...
      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Das wäre auch so leicht realisierbar mit einem normalen Controller. Rome 2 ist nicht gerade das schnellste RTS... wenn es selbst leute gibt die SC2 mit Controller spielen warum dann nicht ein TW bei dem man sogar noch pausieren kann?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091402
Total War: Rome 2
Total War: Rome 2: Brand Manager hält Umsetzung für Steam Controller für leicht
Es ist noch gar nicht lange her, dass das Betriebssystem Steam OS, der hauseigene Controller und die Steam Machine von Valve vorgestellt wurden. Der Brand Manager von Total War: Rome 2 verrät nun, dass es schnell möglich wäre, eine Konfiguration für den Steam Controller zu entwickeln.
http://www.pcgames.de/Total-War-Rome-2-Spiel-39535/News/Total-War-Rome-2-Brand-Manager-haelt-Umsetzung-fuer-Steam-Controller-fuer-leicht-1091402/
05.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/total_war_rome_2_collectors_edition_release_006.png
total war rome 2,sega,steam
news