Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Panth Erfahrener Benutzer
        Ich erinnere mich noch an Medival 1, teilweise total inbalanced am Anfang, hatte alles erobert, aber das Papsttum hat pro Runde mit einem Land mehr Einheiten produziert, als ich mit allen anderen Ländern :D. Aber später mit den Mods habe ich es lieben gelernt, jeden Titel gespielt. Und bin ein Fand geworden, Stainless Steel, Mittelerde, shogun ... so viele Stunden, nie enttäuscht worden
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von SergeantSchmidt
        Ich bin seit Rome dabei, war damals 12 Jahre als mir jemand das Spiel geschenkt hat. Das Spiel war der Grund wieso ich mich heute so für Geschichte interessiere, und gut darin auskenne (1 Im Abschluss Zeugniss  ). Bin irgendwie bei Shogun 2 Fall of the…
      • Von SergeantSchmidt Erfahrener Benutzer
        Ich bin seit Rome dabei, war damals 12 Jahre als mir jemand das Spiel geschenkt hat. Das Spiel war der Grund wieso ich mich heute so für Geschichte interessiere, und gut darin auskenne (1 Im Abschluss Zeugniss  ).
        Bin irgendwie bei Shogun 2 Fall of the Samurai hängen geblieben, da ich Japan generell mag und auch den Film "Last Samurai" sehr schätze.
        Freu mich wie ein Schnitzel auf Rome 2 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085763
Total War: Rome 2
Total War: Die historische Strategie-Reihe im Video-Special
Die Total War-Serie gibt es bereits seit 13 Jahren und das Interesse an ihr ist ungebrochen. Die anspruchsvollen Strategiespiele sind meist mit vielen historischen Details gespickt und damit besonders für Menschen interessant, die sich für Geschichte begeistern können. Natürlich sprechen die Spiele auch viele andere Strategie-Fans an. Mit Rome 2 soll der neuste Teil der Reihe am 03. September veröffentlicht werden. In einem Video-Special zeigen wir euch Vorzüge und Besonderheiten der Serie.
http://www.pcgames.de/Total-War-Rome-2-Spiel-39535/News/Total-War-Die-historische-Strategie-Reihe-im-Video-Special-1085763/
28.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/total_war_rome_2_vorschau_0008-pc-games-pc-games.jpg
total war,strategie,sega
news