Total War: Rome 2 (PC)

Release:
03.09.2013
Genre:
Strategie
Publisher:
k.A.

Total War: Rome 2 - Release offenbar erst im Oktober 2013

10.10.2012 18:49 Uhr
|
Neu
|
Total War: Rome 2 erscheint neuesten Informationen zufolge im Oktober 2013. Zum Spiel ist nämlich eine mehrteilige Romanreihe in Planung. Deren erster Teil soll pünktlich zum Release von Total War: Rome 2 zu besagtem Termin erhältlich sein. Eine offizielle Bestätigung dieses Termins durch Sega steht indes noch aus.

Total War: Rome 2 erscheint angeblich erst im Oktober 2013, also in etwa einem Jahr. Total War: Rome 2 erscheint angeblich erst im Oktober 2013, also in etwa einem Jahr. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Das Strategie-Spektakel Total War: Rome 2 könnte möglicherweise erst im Oktober des kommenden Jahres erscheinen. Diese Information stammt allerdings nicht von The Creative Assembly oder Publisher Sega selbst. Quelle ist der britische Buchverlag Pan Macimillian. Die Holtzbrinck-Tochter hat nämlich offenbar die Rechte an einer vierteiligen Romanreihe rund um Total War: Rome 2 erworben. Und der erste Teil soll laut der berichtenden Webseite The Bookseller parallel zum weltweiten Release von Total War: Rome 2 im Oktober 2013 erhältlich sein.

In Total War: Rome 2 mimt ihr einen römischen Feldherrn. Wie der direkte Vorgänger aus dem Jahr 2004 und auch alle anderen Teile der Total War-Reihe wird es auch Rome 2 wieder einen rundenbasierten Taktikmodus auf der einen und spekakuläre Echtzeitschlachten, mit angeblich Zigtausenden von Einheiten, auf der anderen Seite geben. Angekündigt wurde Total War: Rome 2 gerade im Juli angekündigt. Wirklich viel zu sehen gab es von dem Titel bislang noch nicht.

02:42
Total War: Rome 2 - Ankündigungs-Trailer veröffentlicht
Für die Verwendung in unseren Foren:
Erfahrener Benutzer
Moderation
10.10.2012 18:49 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar

Verwandte Artikel

28°
 - 
In unserem Video-Special zur Total-War-Reihe gehen wir auf die Faszination ein, warum die Serie seit über zehn Jahren äußerst beliebt bei historisch interessierten Strategie-Spielern ist. Außerdem zeigen wir euch, wie sich die Serie in den letzten zehn Jahren weiterentwickelt hat und was die Zukunft noch bringen wird. mehr... [2 Kommentare]
28°
 - 
Diesmal gibt es im Wochenrückblick High Five einen Rundumschlag zu den Ankündigungen der Woche: Die Überraschung eines neuen Wolfenstein-Spiels, Star Wars sowohl von EA als auch von Disney, Release-Termin zu Rome: Total War 2 und die Sims 4. Wir gehen die Fakten, Wunschlisten und Gerüchte durch. mehr... [0 Kommentare]