Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle VIP
        Hm...TA und Earth 2150 zählen immer noch zu meinen Favoriten im Strategiebereich,aber meiner Meinung nach sollten sie an TA nicht zuviel verändern.Das Spiel war affengeil,man muss nicht immer versuchen,alles besser zu machen,bei Emperor ging der Schuss auch nach hinten los (unbedingt 3D),sie sollten lediglich Grafik und Story etwas aufbohren.Ansonsten hoffe ich,an den krachenden Massenschlachten ändert sich nicht all zu viel....

        MFG Louis
      • Von Spider_Jerusalem Erfahrener Benutzer
        Intuition.  Bei einem koreanischen Entwickler wäre der Schritt hin zu Grafiken im Manga/Anime-Stil nicht verwunderlich. Siehe auch "Kingdom Under Fire".



        In TA1 drehte sich ja auch alles um Robot-Krieger. Und diese Blechbüchsen sind in Fernost sehr beliebt. Wenn so etwas im Stil von Neon Genesis…
      • Von wildman Erfahrener Benutzer
        [quote]Nette Idee, TA mit fernöstlichem Flair zu verbinden. Selbst wenn dieser Stil bei uns nicht so gut ankommen sollte (aufgeschlossene Europäer - ja klar doch <duh>), dürften sich im Starcraft-vernarrten asiatischen Raum viele Abnehmer finden lassen. Da bin ich doch mal gespannt... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
38910
Total Annihilation 2
Total Annihilation 2 kommt!
http://www.pcgames.de/Total-Annihilation-2-Spiel-39501/News/Total-Annihilation-2-kommt-38910/
21.03.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/03/totalannihilation.jpg
news