Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von sternitzky Erfahrener Benutzer
        Wieso? Darf man keine andere Einstellung nach eigener Façon haben?
        Man muß sich nicht immer an alles gewöhnen. Man muß sich noch nicht mal allem unterwerfen. Das macht Freiheit aus. Genauso wie früher welche auf "Heil Hitler"  haben, darf man auch heute seine Freiheit benutzen und nach eigener…
      • Von sternitzky Erfahrener Benutzer
        Genau. Hauptsache das Spiel ist gut. Und jedes KoH-Spiel ist anders. Weil sich der Charakter jedes Herrschers beim Sterben des Vorherrschers ändert. Damit ändern sich immer die Bedingungen. 
      • Von cbw249 Erfahrener Benutzer
        Na ja Sacred; Patrizier1+2 und Port Royale 2 liefen bei mir von beginn an fehlerfrei,
        Aber ich würde die Bugs nicht überbewerten wenn schon die großen wie EA mit ihrem "Frust Manager 06" oder Microsoft mit AOE3 schon eine Menge Bugs bauen. Ascaron hat zwar den Ruf aber ihr Support ist besser als bei anderen namhaften Herstellern. Zudem haben sie mit Sacred UW schon einige preise abgeräumt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
433900
Tortuga: Two Treasures
Umfangreicher als geplant
http://www.pcgames.de/Tortuga-Two-Treasures-Spiel-39484/News/Umfangreicher-als-geplant-433900/
09.12.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/08/2558.jpg
news