Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Rundenbasiert ist schon in Ordnung. Da hab ich nichts dagegen.
      • Von Mendos Erfahrener Benutzer
        Finde ich schade. Aber naja, wenn sie sich wenigstens im Rest an Planescape orientieren, dann werden die Kämpfe eh nur eine sehr untergeordnete Rolle spielen.
      • Von Angeldust Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kratos333
        Wann soll das eigentlich mal erscheinen wenn jetzt erst beschlossen wurde das in runden gekämpft wird? Soetwas ist doch das A und O bevor man überhaubt an ein Spiel denkt.

        Nicht mehr in 2014 auf jeden Fall. Das wurde schon bestätigt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100912
Torment: Tides of Numenera
Torment: Tides of Numenera - Backer votieren äußerst knapp pro Runden-Kampf
Im Kickstarter-Rollenspiel Torment: Tides of Numenera wird rundenbasiert gekämpft werden. Das haben die Backer, die mehr als vier Millionen Dollar in Torment: Tides of Numenera gesteckt haben, nun so entschieden. Der Wahlausgang war äußerst knapp. Es fanden sich fast ebensoviele Befürworter eines Echtzeit-Kampfsystems.
http://www.pcgames.de/Torment-Tides-of-Numenera-Spiel-39461/News/Torment-Tides-of-Numenera-Backer-votieren-aeusserst-knapp-pro-Runden-Kampf-1100912/
10.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/Torment.jpg
torment,rollenspiel,kickstarter
news