Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat von Pherim
        Ich würde mal vermuten dass es in irgendeiner Form sicher den Weg in die Läden finden wird, wobei, ob auch in Deutschland ist möglicherweise fraglich. Wäre schon schön, es in der Form zu haben.
        Wasteland 2 kann man auch im Laden kaufen. 
      • Von Pherim Erfahrener Benutzer
        Genau das ist ja der Grund, warum Torment über Kickstarter finanziert wurde - weil es nun mal keine Massenware ist und auch nicht sein will. Die Backer, die das Spiel mit dem inzwischen über vierfachen des ursprünglichen Kampagnenziels ausgestattet haben, wollten ja genau das haben.

        Zumindest bekommt man…
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Diese Spiele scheinen doch ihre Zielgruppe gefunden zu haben. Man hat damit wohl kaum den Anspruch, internationale Verkaufsrekorde zu brechen. Der finanzielle Aufwand, um so ein Spiel zu erstellen, dürfte ohnehin geringer sein als bei einem umfangreichen AAA-3D-Game.
        Wenn man bedenkt, wie viele…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184419
Torment: Tides of Numenera
Torment: Tides of Numenera - ​Betaversion auf Steam Early Access erschienen
Torment: Tides of Numenera, der geistige Nachfolger der Planescape-Reihe, ist auf Steam als "Early Access"-Fassung erschienen. Derzeit befindet sich das Computer-Rollenspiel von Entwickler inXile Entertainment in der Betaphase. Finanziert wurde die Produktion des Spiels Anfang 2013 via Kickstarter, kurz nachdem inXile bereits Wasteland 2 erfolgreich per Crowdfunding finanzierte. Die Vorabversion von Torment: Tides of Numenera enthält das erste Kapitel der Handlung und lässt Spieler eines von mehreren großen Arealen erforschen.
http://www.pcgames.de/Torment-Tides-of-Numenera-Spiel-39461/News/Betaversion-Steam-Early-Access-1184419/
27.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/01/torment_tides_of_numenera-pc-games_b2teaser_169.jpg
torment,early access,inxile
news