Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von nsq Erfahrener Benutzer
        Naja, die Boxversion kam auch erst wesentlich später.
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Damit dürfte es sicherlich an die 2-3 Mio. Torchlight Spieler geben ... mit dem MP Modus wird es dann sicherlich noch wesentlich mehr Käufer geben, das freut mich für das Spiel 
      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Ja, Torchlight war sogar sehr oft im Weekend-Deal oder Midweek-Madness bei Steam, wenn ich mich nicht täusche. Damit meine ich drei, vier Mal.

        Ich habe von Torchlight nur die Demo gespielt. War aber durchaus gut, das Spiel. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766896
Torchlight
Torchlight: Verkaufszahlen veröffentlicht - Download-Version überaus beliebt
Der erste Titel von Runic Games - Torchlight -, der 2009 debütierte, wurde in den vergangenen neun Monaten über 600.000 mal verkauft. Dies teilt Studio-CEO Max Schaefer in einem Interview mit Gamasutra mit.
http://www.pcgames.de/Torchlight-Spiel-39454/News/Torchlight-Verkaufszahlen-veroeffentlicht-Download-Version-ueberaus-beliebt-766896/
09.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/10/Torchlight_2009-10-26_10-49-41-76.jpg
torchlight,verkaufszahlen,torchlight 2
news