Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von BOMBER2 Erfahrener Benutzer
        Zitat von HMCpretender
        Während man bei Torchlight 1 noch sagte: "fast so gut wie Diablo", wird man bei Diablo 3 sagen: "fast so gut wie Torchlight".


        ööhhmm nein 
      • Von der-jan
        Zitat von TheChicky
        Ich habe auch nicht gesagt, dass es ein reiner D3 Klon ist. Selbstverständlich ist es ein D2-Klon..

        das ist ja nur was ich verdeutlichen will, man kopiert nicht d3 sondern bleibt bei den d2 aufbau - was mir sehr symphatisch ist

        ich bin auch einer, der diablo, sacred etc…
      • Von TheChicky
        Zitat von theorist
        torchlight 2 ist alles andere als ein diablo3 klon - wenn schon, dann eher diablo 2 klon.
        ein diablo 3 klon ists deswegen nicht, weil es:
        a) kein AH gibt (weder gold-, erst recht kein RMAH)
        b) es gibt im gegensatz zu D3 attributsverteilung (stärke, geschicklichkeit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841675
Torchlight 2
Torchlight 2: Runic Games enthüllt vierte Klasse und Verkaufspreis des Diablo 3-Klons
Max Schaefer vom Entwickler Runic Games hat den Verkaufspreis für sein kommendes Action-Rollenspiel Torchlight 2 bekannt gegeben. Gleichzeitig enthüllte der Chef des Spieleunternehmens die vierte Klasse des Koop-Actionspiels.
http://www.pcgames.de/Torchlight-2-Spiel-39455/News/Torchlight-2-Runic-Games-enthuellt-vierte-Klasse-und-Verkaufspreis-des-Diablo-3-Klons-841675/
28.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/Torchlight-2_03.jpg
Torchlight 2,preis,runic games
news