Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Orthus Erfahrener Benutzer
        Sieht wirklich genauso aus wie Torchlight, aber hey...es gibt einen MP!
        Da es wieder kein Vollpreistitel sein wird und deutlich vor Diablo 3 erscheinen wird, ist es für mich ein Pflichtkauf.
      • Von CoA-Labaer Erfahrener Benutzer
        nachdem ich heute auch schon mal TL2 anspielen konnte ( und mit Max Schaefer reden.. ja er nimmt perönlich das Feedback entgegen  ) :

        es ist in der Tat kein grafisches Update (bis jetzt).
        Aber es behebt die größten Kritikpunkte :
        1.) Multyplayer
        2.) Eintönigkeit (Level, Charaktere)

        natürlich muss man…
      • Von autumnSkies Erfahrener Benutzer
        meine einzige kritik ist, dass es immernoch zu bunt ist. aber das ist nunmal geschmacksache...

        kann den vorredner mit seiner meinung überhaupt nicht verstehen... vielleicht sollte ich die sättigung am monitor runterstellen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768391
Torchlight 2
Torchlight 2: Gamescom-Trailer mit ersten Gameplay-Szenen
Runic Games zeigt Torchlight 2 auf der Gamescom und hat heute den ersten offiziellen Trailer zum Hack'n'Slay veröffentlicht. Eine Weltpremiere mit ersten Gameplay-Szenen.
http://www.pcgames.de/Torchlight-2-Spiel-39455/News/Torchlight-2-Gamescom-Trailer-mit-ersten-Gameplay-Szenen-768391/
18.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/teaser_website.png
torchlight 2,gamescom,torchlight
news