Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von jo0 Erfahrener Benutzer
        Was mich sehr interessiert, ob die Box Version auch optional über Steam aktivierbar sein wird? Das ich Torchligh 2 ohne Steam zocken kann und falls ich Mods installieren will, den Torchlight2 Key benutzen kann, um es bei Steam zu aktivieren?
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Die Retail-Version soll komplett ohne DRM sein, das haben sie ja damals so angekündigt. Mit den Mods wird das sicher so sein, wie bei Skyrim. Da kann man die ja auch über den Workshop laden oder ganz einfach über die Nexus Seite. Und so wird es sicher bei Torchlight auch eine Seite, ein Forum geben, wo man sich den ganzen Kram runterladen kann.
      • Von chbdiablo Erfahrener Benutzer
        Hab jetzt mal etwas nachgeforscht: Die Box Version wird höchstwahrscheinlich ohne Steam auskommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022163
Torchlight 2
Torchlight 2: DLCs und Steam Workshop-Unterstützung angekündigt
Die Entwickler von Runic Games haben für ihr Torchlight 2 sowohl eigene Zusatz-Inhalte, als auch Modding-Tools und die Verwendung des Steam Workshops bekanntgegeben. Die Torchlight 2-Erweiterungen sollen höchstwahrscheinlich kostenlos sein - genauso wie das Erstellen eigener Mods für das Action-Rollenspiel, inklusive dem Einbauen und Veröffentlichen durch den Steam Workshop.
http://www.pcgames.de/Torchlight-2-Spiel-39455/News/Torchlight-2-DLCs-und-Steam-Workshop-Unterstuetzung-angekuendigt-1022163/
03.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/Torchlight_2_075.jpg
torchlight,action-rollenspiel,runic
news