Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Torchlight 2: Beta-Stresstest an diesem Wochenende - Runic Games verteilt mehr Betakeys

    Torchlight 2 befindet sich bereits im Beta-Test. Am jetzigen Wochenende will Runic Games die Server auf Stress-Resistenz prüfen und verteilt zu diesem Zwecke "viele weitere" Betakeys. Wer bereits einen Account auf der offiziellen Webseite hat, habe gute Chancen, teilnehmen zu dürfen. Alle anderen Interessenten sind dazu eingeladen, die Anmeldung nachzuholen.

    Torchlight 2 startet an diesem Wochenende in den Beta-Stresstest. Runic Games will ab heute Abend (18. Mai) um 19:00 Uhr bis zum darauf folgenden Dienstag um die gleiche Uhrzeit die Server auf Stress-Resistenz prüfen lassen. Dazu bedarf es natürlich einer großen Menge an Spielern, die sich gleichzeitig in der Beta-Spielwelt des Action-Rollenspiels tummeln sollen. Der Beta-Test an sich läuft bereits, doch die Teilnehmerzahl soll erhöht werden. Das hat den Zweck sicherzustellen, dass die Server zum Release am 3. Juli 2012 nicht einbrechen.

    Laut Mitteilung zum Torchlight 2-Beta-Stresstest sollen "viele weitere" Betakeys unter das Volk gebracht werden. Um sich die Chance auf einen solchen zu sichern, müsst ihr lediglich einen Account auf der offiziellen Webseite des Entwicklers Runic Games erstellen. Wenn ihr bereits ein Konto habt, dann könnt ihr regelmäßig euer Email-Postfach prüfen. Wir können zwar nicht garantieren, dass alle Spieler einen Betakey erhalten, doch zwecks Stresstest sollten wohl die meisten Interessenten entsprechende Zugänge bekommen. Wir wünschen viel Glück für die Teilnahme am Stresstest zu Torchlight 2.

    08:08
    Torchlight 2: So spielt sich die Beta
    Spielecover zu Torchlight 2
    Torchlight 2
  • Torchlight 2
    Torchlight 2
    Publisher
    Daedalic Entertainment
    Developer
    Runic Games
    Release
    30.10.2012
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von euftinator
    teil1 war schon spassig, und teil 2 ist wie es scheint noch besser. an diablo 3 kommt es aber nicht ran. finde ich…
    Von BJubilee
    Das beste an der Steuerung von Torchlight 2 ist - für mich als Linkshänder - dass ich nun die Tasten individuell…
    Von MisterSmith
    Ich auch, bekomme aber beim Versuch mich im Spiel in meinen Account einzuloggen eine 'invalid Username or password'…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von euftinator Neuer Benutzer
        teil1 war schon spassig, und teil 2 ist wie es scheint noch besser. an diablo 3 kommt es aber nicht ran. finde ich aber auch nicht tragisch
      • Von BJubilee Benutzer
        Das beste an der Steuerung von Torchlight 2 ist - für mich als Linkshänder - dass ich nun die Tasten individuell belegen und komplett auf den Ziffernblock packen kann.

        Und das Spiel selbst macht richtig viel Spaß! Der Kampf ist irgendwie unheimlich unterhaltsam und die verschiedenen Skills scheinen viel Raum für taktische Überlegungen und Charaktervielfalt zu lassen! Die Vorbestellung bleibt also bestehen :D

      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Zitat von Luuux
        Hab einen ;D Aber dieses WE war doch für Diablo 3 reserviert :(
        Ich auch, bekomme aber beim Versuch mich im Spiel in meinen Account einzuloggen eine 'invalid Username or password' Meldung. Schade, hätte es gerne getestet, die Grafik scheint zumindest nicht mehr ganz so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884457
Torchlight 2
Torchlight 2: Beta-Stresstest an diesem Wochenende - Runic Games verteilt mehr Betakeys
Torchlight 2 befindet sich bereits im Beta-Test. Am jetzigen Wochenende will Runic Games die Server auf Stress-Resistenz prüfen und verteilt zu diesem Zwecke "viele weitere" Betakeys. Wer bereits einen Account auf der offiziellen Webseite hat, habe gute Chancen, teilnehmen zu dürfen. Alle anderen Interessenten sind dazu eingeladen, die Anmeldung nachzuholen.
http://www.pcgames.de/Torchlight-2-Spiel-39455/News/Torchlight-2-Beta-Stresstest-an-diesem-Wochenende-Runic-Games-verteilt-mehr-Betakeys-884457/
18.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/Torchlight_2_080.jpg
torchlight,runic games
news