Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        hehe.
        Ich kann mich noch gut an Earth 2150 erinnern.
        War zu der Zeit als C&C Tiberian Sun gerade aktuell war. Bei uns im Karstadt gab es eine Promotion Tour der Firma und man bekam eine Demo CD geschenkt. Heutzutage für die Jüngeren wohl unvorstellbar.:-D
        Habe ich dann so lange gesuchtet bis die Vollversion von Earth 2150 endlich da war.
        Damals, auch gerade von der Grafik her war es absolut Top. PC Games Wertung 92%.:-D
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Weil es das afaik bislang nicht gibt. Ich kenne nur 2140 und 2150. ;)

        Uuups. Da ist echt was an mir vorbei gegangen. Hatte das total übersehen (dabei selbst in meiner Bibliothek drin).   Ok, nehm alles zurück und mache 2170 daraus. 
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Auf ein Earth 2160 wäre ich richtig scharf gewesen.  :(
        wieso "wäre"?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185037
TopWare Interactive
TopWare Interactive - Publisher meldet Insolvenz an
TopWare Interactive, auch als Zuxxez Entertainment AG bekannt, hat Insolvenz angemeldet. Das belegt ein Eintrag im europäischen Insolvenzregister. Es ist nicht der erste Insolvenzantrag in der Geschichte des Unternehmens.
http://www.pcgames.de/TopWare-Interactive-Firma-15812/News/Publisher-meldet-Insolvenz-an-1185037/
02.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/10/Raven_s_Cry_Vendetta__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
topware,publisher
news