Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Flow-DK Erfahrener Benutzer
        Zitat
        BTW: Was heißt hier überhaupt die durften sich eine Engine aussuchen? Hat da jemand zu viel Geld oder gab es da nur eine begrenzte Auswahl (die die man immer hat)?
        Hier werden deine Fragen beantwortet.

        Zitat
        Die restlichen 900.000 Dollar dürfen die Gewinner für eine Game-Engine ihrer Wahl ausgeben.
      • Von Puhmann Benutzer
        Ich sehe das alles Skeptisch. Dave Perry eine alte Legende, die inzwischen aber gerade was Games angeht an glanz verloren hat.

        Die Grundidee war sicherlich ganz nett, aber ob wirklich was draus wird? Wenn ich hier schon den GrobEntwurf anlese, hört es sicher eher nach einem Causual-Game als vollwertkost…
      • Von will-schlafen Benutzer
        finde die idee cool, ich spiele zwar keine rennspiele, aber wennes gut wird ist es wahrscheinlich ein Muss für jeden bildschirm-schumi...
        ich sag nur: ideen braucht das land
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
613555
Top Secret
Dave Perrys Top Secret: Rennspiel mit Monstern
http://www.pcgames.de/Top-Secret-Spiel-39439/News/Dave-Perrys-Top-Secret-Rennspiel-mit-Monstern-613555/
19.09.2007
news