Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        Zitat von devilsreject
        Brauch kein Mensch, TH war mir nach Teil 1 irgendwie zu abgehoben, mit Skaten hatte es nix mehr zu tun wenn man nur irgendwelche Symbole einsammeln muss die hoch über die Stadt usw hängen.
        ging so, wenn du auf einigermaßen realistisches skaten stehst war auf den konsolen "skate" echt interessant.
        TH war halt fun-skating, besoffen zu viert looser spielen oder so.
      • Von devilsreject Erfahrener Benutzer
        Brauch kein Mensch, TH war mir nach Teil 1 irgendwie zu abgehoben, mit Skaten hatte es nix mehr zu tun wenn man nur irgendwelche Symbole einsammeln muss die hoch über die Stadt usw hängen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172790
Tony Hawk's Pro Skater 5
Day-0-Patch größer als das Spiel
Tony Hawk's Pro Skater 5 stellt schon jetzt ein Kuriosum dar. Der erste Patch ist nämlich um einiges größer als die Skateboarding-Simulation selbst. Das lässt die Zweifel an der Qualität von THPS 5 weiter wachsen. Schon die kaum zeitgemäße Grafik ließen diesbezüglich Skepsis aufkommen.
http://www.pcgames.de/Tony-Hawks-Pro-Skater-5-Spiel-55557/News/Day-0-Patch-groesser-als-das-Spiel-1172790/
29.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/07/THPS_5__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
tony hawk,sportspiel,activision
news