Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Zitat von Flado am 15.11.2008 21:06
        Von mir auch Thx fürs spoilern..........

        Jo, von mir auch. Jetzt da ich weiß, dass Lara eine blonde Gegenspielerin namens Natla hat, macht das Spiel überhaupt keinen Sinn mehr für mich!!! 
      • Von JohnCarpenter Erfahrener Benutzer
        Neeee, neee "Natla" ist doch ein Charakter aus dem ersten Teil, deswegen heissen die Minen ja auch "Natlas Mines".

        http://wikiraider.com/ind...
      • Von Tiefkuehlpizza20000 Benutzer
        Ich glaub so hieß die Gegenspielerin im dritten Teil. Damals hat man die Auf so nem Hochhaus getötet, war ziemlich knifflig. Als letzten Endgegner gabs da in der Arktis(oder wo anders wos kalt ist) Eine Riesenspinne.
        Also irgendwie ähnlich zum dritten Teil, wenn ich mich nicht irre.
        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
667241g
Tomb Raider: Underworld
Tomb Raider: Underworld - Neue Renders zeigen Laras Gegenspielerin Natla
http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-Underworld-Spiel-39179/Bilder/Tomb-Raider-Underworld-Neue-Renders-zeigen-Laras-Gegenspielerin-Natla-667241/galerie/937961/
15.11.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/11/underworld__2_.jpg
bilder