Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Dragan1971 Neuer Benutzer
        Zitat von ahni89 am 04.01.2009 21:39
        hey ihr ich bin grade in "keine Puppe mehr" gekommen und muss mun ander wand lang laufen mit dem Hacken ich probiere es die ganze zeit schon aber immer wenn ich abspringe lande ich im wasser was mach ich falsch?


        Wenn du auf der linken Seite angekommen bist musst du nach hinten drücken und dann abspringen solange du in Laufrichtung bist und drückst, wird sie immer im Wasser landen.
      • Von ahni89 Neuer Benutzer
        hey ihr ich bin grade in "keine Puppe mehr" gekommen und muss mun ander wand lang laufen mit dem Hacken ich probiere es die ganze zeit schon aber immer wenn ich abspringe lande ich im wasser was mach ich falsch?
      • Von Dragan1971 Neuer Benutzer
        Das Spiel ist viel leichter als seine Vorgänger und auch vor allem viel kürzer. Ich habe noch nicht einmal ein Wochenende gebraucht um durchzuspielen. Da muß ich JohnCarpenter recht geben und das mit den Schätzen war auch nicht zu schwehr. Ich habe mal Screenshots von allen Schätzen und Relikten gemacht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
669559g
Tomb Raider: Underworld
Tomb Raider: Underworld-Lösung: So schaffen Sie problemlos das zweite Level
http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-Underworld-Spiel-39179/Bilder/Tomb-Raider-Underworld-Loesung-So-schaffen-Sie-problemlos-das-zweite-Level-669559/galerie/947400/
05.12.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/12/Level2_Teil01.jpg
bilder