Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Yven-Seth Neuer Benutzer
        Ich finde die Wertung, trotz der überzeugenden Begründung, zu niedrig angesiedelt. Ich habe bisher allte TR Teile Gespielt und muss sagen, dass Core sich mühe gegeben hat (trotz Zeitdruck) eine Wertung im 70er Bereich währen angemessen. Ich hoffe, dass bald eine neuer Patch erscheint un ddie angesprochenen Probleme behebt.
        Dann sollte PC-Games das Spiel noch einmal bewerten. Auf das eine Wertung im 80er Bereich rauskommt.
      • Von Elzy
        Ich finde, dass die Wertung in Ordnung geht... wenn man mal von den Bugs und der miesen Steuerung absieht, ist das Spielchen gar nicht mal soo schlecht. Hätte das Spiel diese Mankos nicht, wärs meiner Meinung nach im oberen 70er-Bereich anzusiedeln.

        Im Übrigen finde ich den Test in der PC-Games sehr gut…
      • Von Tschanny Benutzer
        In der PC-Version wurde ja vor allem die Steuerung bemängelt, die in der PS2-Fassung deutlich besser gelungen sein soll.

        Naja, wie heißt der Werbespruch noch gleich:
        Prepare to play a different game!
        Das haben sie wohl geschafft.

        MfG
        Tschanny
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
206800
Tomb Raider: The Angel of Darkness
Tomb Raider: AoD - eine Enttäuschung?
http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-The-Angel-of-Darkness-Spiel-39174/News/Tomb-Raider-AoD-eine-Enttaeuschung-206800/
08.08.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/08/12_1_3_.jpg
news