Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von GreenSoda Erfahrener Benutzer
        Zitat

        Gabs überhaupt mal einen Nudepatch?


        Yo zu jedem Teil mindestens einen...manchmal auch mehrere

        Am Anfang fand ich die noch ganz witzig...aber ziemlich schnell muss
        man feststellen, dass die ganze Sache irgendwie ziemlich...nutzlos ist

        ...ach ja Eidos fand die Patches auch nicht…
      • Von Kurdder
        Gabs überhaupt mal einen Nudepatch?

        Aber zurück zum thema: Tomb Raider war immer ab 12 nur den 1 teil gabs ab 16 und das war spielerisch der beste aber überhaupt fand ich tomb raider 2 am besten. Leider hab ich den start termin von AoD verpennt. ich werd morgen in den fachhandel rennen und mir das game besorgen...
      • Von Hackman
        Ich glaube kaum, daß Eidos eine Einstufung ab 12 erreicht. Schließlich handelt es sich um ein Actionspiel, und selbst wenn sie das Blut etfernen, so läßt sich ein Großteil des Spielverlaufs nur durch Gewalt (Töten) lösen. Da macht die USK nicht mit!
        Und wieso strebt man überhaupt eine Einstufung ab 12 an?…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
125861
Tomb Raider: The Angel of Darkness
Tomb Raider: AoD - USK-Einstufung
http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-The-Angel-of-Darkness-Spiel-39174/News/Tomb-Raider-AoD-USK-Einstufung-125861/
23.01.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/01/TR_packshot.jpg
news