Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Tomb Raider: Thorsten trifft Nora Tschirner - Exklusives Video-Interview mit Outtakes

    Im neuen Tomb Raider erhält Lara Croft ihre deutsche Stimme von Nora Tschirner. Wir haben die Schauspielerin in München getroffen und hatten die Gelegenheit sie im Video-Interview zu ihrer Arbeit an Tomb Raider zu befragen. Schaut rein! In der News findet ihr außerdem ein Outtake-Video, in dem Thorsten Küchler und Nora Tschirner sich unter anderem über Til Schweiger und andere Themen unterhalten.

    Wenige Wochen vor der Veröffentlichung von Tomb Raider am 5. März 2013 hatte Redaktionsleiter Thorsten Küchler in München die Gelegenheit mit Nora Tschirner, der deutschen Stimme von Lara Croft, zu sprechen. In lockerer Atmosphäre wollte Thorsten auf diese Weise herausfinden, wie es zu dem Engagement gekommen ist, welche Spiele-Vorlieben Nora Tschirner persönlich hat und wie die Aufnahmen im Tonstudio vonstatten gegangen sind. Antworten auf diese und weitere Fragen zu Tomb Raider an Nora Tschirner seht ihr im Video-Interview am Ende dieser Meldung.

    Darüber hinaus präsentieren wir euch ein zweites Video mit lustigen Outtakes. Seht darin wie Nora Tschirner einen Polen-Witz erzählt, sich mit Thorsten Küchler über Til Schweiger unterhält und über einen Nora-Simulator nachdenkt. Außerdem spricht Thorsten mit Nora Tschirner über ihre Musik und beide singen dann sogar noch zusammen. Es lohnt sich also in unsere beiden Tomb Raider-Videos zum Treffen mit Nora Tschirner reinzuschauen!

    11:26
    Tomb Raider: Interview mit der Synchronsprecherin Nora Tschirner
    Spielecover zu Tomb Raider
    Tomb Raider
    10:02
    Tomb Raider: Outtakes zum Interview mit Nora Tschirner
    Spielecover zu Tomb Raider
    Tomb Raider
  • Tomb Raider
    Tomb Raider
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Crystal Dynamics
    Release
    05.03.2013
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von Briareos
    Interessanter Interviewverlauf (^^) ... die Textsicherheit von Herrn Küchler was David-Hasselhoff-Songs anbelangt ist…
    Von Cityboy
    mmmmmmmmh da werden Errinerungen gewckt ....  ja..... Tante Marion war damal aber schon ne Kanone  .. hach .…
    Von svd
    Ja, British English gehört für mich auch einfach zu Lara Croft.Wenn ich Tomb Raider aber auf deutsch spielte, dann…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Briareos Erfahrener Benutzer
        Interessanter Interviewverlauf (^^) ... die Textsicherheit von Herrn Küchler was David-Hasselhoff-Songs anbelangt ist ja schon fast unheimlich. Wenn ich zu Hause bin muss ich gleich mal die CD suchen und nachhören wie der Text von "Everybody sunshine" weiter... ähm ... ich bin jetzt lieber still…
      • Von Cityboy Erfahrener Benutzer
        mmmmmmmmh da werden Errinerungen gewckt ....  ja..... Tante Marion war damal aber schon ne Kanone  .. hach .. das waren noch Zeiten ^^
      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Ja, British English gehört für mich auch einfach zu Lara Croft.

        Wenn ich Tomb Raider aber auf deutsch spielte, dann ausschließlich mit Nora!
        Ich bin, was die TR Reihe betrifft, nämlich kein großer Fan von "Marion von Stengel", welche die bisherigen Teile gesprochen hat. Das hat einen geschichtlichen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054441
Tomb Raider
Tomb Raider: Thorsten trifft Nora Tschirner - Exklusives Video-Interview mit Outtakes
Im neuen Tomb Raider erhält Lara Croft ihre deutsche Stimme von Nora Tschirner. Wir haben die Schauspielerin in München getroffen und hatten die Gelegenheit sie im Video-Interview zu ihrer Arbeit an Tomb Raider zu befragen. Schaut rein! In der News findet ihr außerdem ein Outtake-Video, in dem Thorsten Küchler und Nora Tschirner sich unter anderem über Til Schweiger und andere Themen unterhalten.
http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Thorsten-trifft-Nora-Tschirner-Exklusives-Video-Interview-mit-Outtakes-1054441/
08.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/tombd_raider_nora_tschirner_interview.png
tomb raider,square enix,action-adventure
news