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    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von JohnCarpenter
        Die alten TR hatten 100% Autoaiming, was gerade auf dem PC-Sektor verpönt ist. Ein "episches Blockbustergame" nur auf Basis einer Jump and Run Mechanik (über die Kampfszenen mit 100% Autoaiming werfen wir besser den Mantel des Vergessens) würde es heutzutage sehr schwer haben.
      • Von JohnCarpenter Erfahrener Benutzer
        Zitat von hawkytonk

        Also bitte, lieber Entwickler, schaut euch eure ersten TBs noch mal genau an, und überlegt mal, warum sowas damals wie auch heute die Leute spielen wollten/wollen.
        Sorry, da habe ich so meine Zweifel. Ich denke, die Entwickler haben sich auch die Verkaufszahlen von Titeln…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Mehr Anspruch. Statt Massenhaft Gegner dann lieber stärkere und da auch mal Tiere als Gegner und mehr Abwechslung. Dazu größere Gräber und schwierigere Rätsel. Quick-Time Events dagegen von mir aus komplett raus.

        Und was sauerlandboy da schreibt, dem kann ich nur zustimmen. Ich möchte auch die "erste neue" Lara wieder haben, die war schnuckelig.  Die überarbeitete dann die sah dagegen irgendwie komisch aus.
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1117743
Tomb Raider
Stellenausschreibungen womöglich mit Gameplay-Details zum Nachfolger
Crystal Dynamics arbeitet gegenwärtig an einem neuen Tomb Raider und sucht derzeit nach Verstärkung für das Team. Die passenden Stellenausschreibungen auf der offiziellen Webseite geben Hinweise auf mögliche Features im Nachfolger. Offenbar schlägt das Entwicklerstudio den sicheren Pfad ein und baut bestehende Features, etwa das Crafting, noch weiter aus.
http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Stellenausschreibungen-mit-Gameplay-Details-zum-Nachfolger-1117743/
16.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/12/tomb_raider_002_b2teaser_169.jpg
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