Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Tomb Raider - Fortsetzung laut Square Enix finanziell abgesichert

    Neuesten Gerüchten zufolge werkelt Crystal Dynamics bereits an einem neuen Tomb Raider. In jedem Fall ist das nächste Kapitel rund um Lara Croft bereits finanziell abgesichert, wie Senior Art Director Brian Horton nun bekannt gegeben hat. Außerdem soll das Spiel das nächste Kapitel von Laras Entwicklung darstellen.

    Die Entwicklung der Fortsetzung zu Tomb Raider nimmt langsam immer mehr Fahrt auf. So scheint die Finanzierung des Nachfolgers auf jeden Fall gesichert zu sein. Da hat Senior Art Director Brian Horton von Crystal Dynamics nun auf dem britischen Bradford Animation Festival bekannt gegeben. "Wir sprechen nicht über unsere Budgets. Es ist ein solide finanziertes Spiel. Wir geben niemals mehr für einen Nachfolger als für einen ganz neuen Titel aus", so Horton. Immerhin wurde Tomb Raider den kommerziellen Erwartungen von Square Enix nicht vollständig gerecht.

    Wie Horton außerdem verraten hat, wird die Fortsetzung zu Tomb Raider das nächste Kapitel von Laras Entwicklung darstellen. Horton dazu: "Wir haben das Sequel angekündigt. Und ich bin froh, dass ich darüber endlich sprechen darf. Das Tomb Raider-Sequel wird das nächste Kapitel von Laras Entwicklung darstellen. Ihr Leben verändert sich. Sie wird nie wieder die werden, die sie einmal war." Neues Material zu Tomb Raider-relevanten Themen hat Square Enix bereits für die Spike TV VGX Awards im Dezember angedeutet. Die Originalmeldung zur finanziellen Sicherung des Tomb Raider-Sequels findet ihr unter computerandvideogames.com.

    00:54
    Tomb Raider: Deutscher Accolades-Trailer zum Launch
    Spielecover zu Tomb Raider
    Tomb Raider
  • Tomb Raider
    Tomb Raider
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Crystal Dynamics
    Release
    05.03.2013
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von golani79
    Die QTE´s in im neuen TR fand ich eigentlich gar nicht so schlimm - ansonsten fand ich den Reboot eigentlich recht gut…
    Von Worrel
    Wenn das wieder so ein 08/15 Teenie Horror Film Abklatsch mit zu vielen QTEs wird, verzichte ich dankend.Für ein Spiel…
    Von sauerlandboy79
    Fein. Wenn das Sequel mehr geheime Gräbener mit mehr Anspruch bietet und ansonsten das gleiche spielerische wie…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Die QTE´s in im neuen TR fand ich eigentlich gar nicht so schlimm - ansonsten fand ich den Reboot eigentlich recht gut gelungen und doch sehr unterhaltsam.

        Die Gruften hätten jedoch durchaus größer sein können. Das war ein wenig lame, da man in den meisten ja schon nach 2-3 Minuten am Ziel war.
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Wenn das wieder so ein 08/15 Teenie Horror Film Abklatsch mit zu vielen QTEs wird, verzichte ich dankend.
        Für ein Spiel war das ja ganz nett, aber Stoff für eine ganze Reihe sehe bei dem Reboot nicht.
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Fein. Wenn das Sequel mehr geheime Gräbener mit mehr Anspruch bietet und ansonsten das gleiche spielerische wie technische Niveau des Vorgängers hält, will ich es definitiv haben. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098992
Tomb Raider
Tomb Raider - Fortsetzung laut Square Enix finanziell abgesichert
Neuesten Gerüchten zufolge werkelt Crystal Dynamics bereits an einem neuen Tomb Raider. In jedem Fall ist das nächste Kapitel rund um Lara Croft bereits finanziell abgesichert, wie Senior Art Director Brian Horton nun bekannt gegeben hat. Außerdem soll das Spiel das nächste Kapitel von Laras Entwicklung darstellen.
http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Reflections-Fortsetzung-finanziell-abgesichert-1098992/
25.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/12/Tomb_Raider_Online-Screenshots__11_.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news