Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Exar-K Community Officer
        Wer als Lara gecastet wird, könnte noch interessant werden.
        Ich kann den alten Tomb Raider Teilen nicht viel abgewinnen, aber mal sehen, vielleicht wird die Neuauflage hier besser.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Reboot ist für mich das größte Unwort bei Filmen
        Brauch kein Mensch und der Film erst recht nicht
        James Bond hat auch Prima ohne funktionier, bis die auf die Idee kamen nicht nur ein Prequel sondern auch einen Reboot zu machen
        Warum nicht nur ein Prequel?

        Batman hat das zwar geholfen, aber auch nur weil Joel Schumacher fast mit seinem letzten Batmanstreifen es geschaft hätte, das Gesamte Genre Superheldenfilme gegen die Wand zu fahren
      • Von wipeout Erfahrener Benutzer
        Wenns wirklich ein Reboot wird, klingts schon mal interessant. Ich für meinen Teil freu mich ja auch schon auf das neue Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814992
Tomb Raider
Tomb Raider: Neuer Kinofilm in Arbeit - Release 2013
Die Produktionsfirma des Kinofilms The Tourist hat sich die Rechte für den nächsten Tomb Raider-Film gesichert. 2013 kommt ein Reboot der Reihe in die amerikanischen Lichtspielhäuser.
http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Neuer-Kinofilm-in-Arbeit-Release-2013-814992/
08.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/tombraider1.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news