Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Mandavar Erfahrener Benutzer
        TR ist mehr als nur Laras Busen. ABER Laras Busen war immer ein fester Bestandteil. Ich find die neue Strategie nicht so schön... 
      • Von Joerg2 Erfahrener Benutzer
        Also ich find die so wie sie auf den Screens aussieht echt scharf. Vor allem sieht es jetzt nicht mehr so stark nach einem Screen aus, sondern schon fast wie ein Foto. Wenn sich das so weiter entwickelt muss ich mir das Spiel glaub ich echt mal besorgen.
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Es gab freischaltbare Bikinis in den Vorgängern? Warum hab ich die bisherigen Teile nur so oberflächlich gespielt und bin nie auf selbige gestossen.   ;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803619
Tomb Raider
Tomb Raider: Neue Lara Croft ohne freischaltbare Bikinis aber mit subtilem Sex-Appeal
Der Entwickler des frisch angekündigten, neuen Tomb Raider-Spiels hat sich in einem Interview zur neuen Lara Croft geäußert. Laut Crystal Dynamics soll die junge Lara nicht zum Sex-Symbol verkommen, daher gibt es auch keine freischaltbaren Bikinis.
http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Neue-Lara-Croft-ohne-freischaltbare-Bikinis-aber-mit-subtilem-Sex-Appeal-803619/
10.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/tombraider1.jpg
tomb raider,square enix,action
news