Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Stephan1982 Erfahrener Benutzer
        Zitat von springenderBusch
        Hab mich noch nicht näher mit dem Spiel beschäftigt un verstehe kein Wort was die da quatschen...
        Ist das deren Schuld, dass du im Englisch-Unterricht gepennt hast?

        Das Spiel macht einen super Eindruck! Zu sehen wie Lara erst zur Kampf-Amazone wird ist eine tolle…
      • Von ING Erfahrener Benutzer
        also ich glaub auch das lara croft auf den zug der interaktiven filme aufspringen wird, ähnlich wie halt uncharted, mass effect oder auch max payne. schade, kann dem nicht so wirklich viel abgewinnen, bei may payne wars noch auszuhalten auch wenn ich irgendwann nur noch da gesessen und mir gesagt hab "hört auf zu labern, ich will doch nur leute tot schießen!!" 
      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        Hab mich noch nicht näher mit dem Spiel beschäftigt un verstehe kein Wort was die da quatschen, aber die Szenenaus dem Spiel sehen eher nach interaktivem Film anstatt Spiel aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907571
Tomb Raider
Tomb Raider: Neue Gameplay-Szenen im Video der "geheimen E3-Demo" gezeigt
Zum Tomb Raider-Reboot gibt es ein neues Video zu sehen, das mit einigen wenigen frischen Gameplay-Szenen ausgestattet ist. PC Games versorgt euch mit dem entsprechenden Video-Stream.
http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Neue-Gameplay-Szenen-im-Video-der-geheimen-E3-Demo-gezeigt-907571/
23.06.2012
tomb raider,action-adventure,eidos
news