Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von JohnCarpenter Erfahrener Benutzer
        Ich fand die Präsentation von Uncharted 3 klasse, großteils auf Hollywood-Abenteuerfilmniveau.
        Tomb Raider 3 ist für mich eine der (wenigen) Titel, denen ich entgegenfiebere. Hoffentlich wirds keine Enttäuschung.
        Schon der "Reboot" mit Underworld hat bei mir sehr gemischte Gefühle hinterlassen, alleine das Backtracking (2 Containerschiffe) und komplette Copy&Paste (schwingende Sicheln) einiger Levelabschnitte war echt dreist.
      • Von Mentor501 Erfahrener Benutzer
        Wenn die es richtig anstellen wird dass hier das für mich bessere Uncharted, ich mein UC3 war IMO nicht gerade auf dem Niveau des 2ten Teils, und besteht (obwohl es schon damals Kritik daran gab) wiedermal aus 70% Geballer..., blöd nur, dass das eben ausnahmsweise nicht der Grund für mich ist diese…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862122
Tomb Raider
Tomb Raider: Neue Bilder zum Reboot der Spielreihe von Crystal Dynamics aufgetaucht
Zur Neuauflage von Tomb Raider sind neue Bilder im Netz aufgetaucht, die die junge Lara Croft im Action-Adventure-Reboot von Crystal Dynamics in Aktion zeigen.
http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Neue-Bilder-zum-Reboot-der-Spielreihe-von-Crystal-Dynamics-aufgetaucht-862122/
31.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/Tomb_Raider_Screenshots_E3_2011_Village_1.jpg
tomb raider,action-adventure,eidos
news