Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        kriege ich irgendwie nicht hin,
        Lara macht nur Axt-Exekutionen... 
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Kwengie
        hat mich auch gewundert,
        obwohl ich nicht auf den Namen der Krabbe geachtet habe. Krabbenkrieg nennt sich das Archivement, glaub ich.

        Im übrigen fehlt mir nur noch ein Archivement im SP und zwar soll ich 25 Feinde mit irgend einem Ausweichmanöver töten. Wie ich das kriege, weiß ich noch nicht.
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        hat mich auch gewundert,
        obwohl ich nicht auf den Namen der Krabbe geachtet habe. Krabbenkrieg nennt sich das Archivement, glaub ich.

        Im übrigen fehlt mir nur noch ein Archivement im SP und zwar soll ich 25 Feinde mit irgend einem Ausweichmanöver töten. Wie ich das kriege, weiß ich noch nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060945
Tomb Raider
Tomb Raider: Lara Croft tötet über 5 Millionen Hirsche
Square Enix hat zum kürzlich erschienen Action-Adventure Tomb Raider einige ziemlich kuriose Statistiken veröffentlicht. Demnach hat die gute Lara Croft bisher über 5,2 Millionen Hirsche und dazu noch mehr als 1,4 Millionen Krabben getötet. Pfeile ins Knie gab es wohl auch.
http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Lara-Croft-toetet-ueber-5-Millionen-Hirsche-1060945/
17.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/TombRaiderStats4.jpg
tomb raider,action-adventure
news