Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von snuffcinema Benutzer
        Ha! Ich will die Stimme von Verona Pooth(Feldbusch)!!
      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Die sollen sich mal an TR-IV zurückerinnern. Da spielte man zu Beginn auch eine 16-jährige Lara mit Marions Stimme... Ich weiss jetzt nicht was ich davon halten soll  
      • Von Shuno Benutzer
        Zitat
        Ja hat die denn schon Erfahrung mit Voice-Over oder dergleichen?
        Da bin ich überfragt. Mir ging es dabei eher um die Stimme selbst.
        Damit weiß sie laut einigen Filmen zumindest umzugehen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807724
Tomb Raider
Tomb Raider: Lara Croft hat noch keine Stimme
Tomb Raider bekommt eine jüngere Lara Croft spendiert. Daher braucht's auch eine neue Stimme für die attraktive Archäologin. Bislang sei man aber nicht fündig geworden - die Stelle ist also noch immer vakant.
http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Lara-Croft-hat-noch-keine-Stimme-807724/
17.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/tomb_raider_screenshots_high_res_007.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news