Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von votanderhector Neuer Benutzer
        Hm also ich weiß nicht was alle haben. Ich finds witzig 
      • Von Puffdady Erfahrener Benutzer
        für mich leider nur totale geldverschwendung solch ein schlechter spot :(
        naja das spiel wird aber eh gekauft.
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Famos ist er keineswegs, unterhaltsam jedoch durchaus - leider im negativen Sinne. Und auch wenn es bereits Schlimmere gab (wie mein Vorredner korrekt äußerte), so erschließt sich mir nicht der Sinn des Trailers. Wie dem auch sei, auf das Spiel freue ich mich massig, da kann auch dieses Video nicht viel ändern ... ;-)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045990
Tomb Raider
Tomb Raider: Kurioser TV-Spot mit UFC-Kämpfer Demetrious Johnson
Passend zu dem Action-Adventures Tomb Raider wird auch ein spezieller Xbox 360-Controller erscheinen, der in einem kuriosen TV-Spot vom UFC-Kämpfer Demetrious Johnson präsentiert wird. Von vielen Spielern wird das Werk jedoch als ziemlich peinlich empfunden.
http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Kurioser-TV-Spot-mit-UFC-Kaempfer-Demetrious-Johnson-1045990/
27.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/tombraider_crossroads_screen025.jpg
tomb raider,action-adventure
news