Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        naja,
        ich finde es sowieso komisch, daß sogar in heutigen Videospielen, die entsprechend gekennzeichnet sind, Sexualität ein Tabuthema ist, aber Gewalt dagegen groß geschrieben wird.

        ... soll jetzt nicht heißen, daß ich Vergewaltigungen tolleriere und im Trailer habe ich solche Anzeichen nicht gesehen..
      • Von aliman91 Erfahrener Benutzer
        Hätte aber gut zur Handlung gepasst finde ich. Der Dramatik im Spiel hätte das gut getan.
      • Von npc1337 Neuer Benutzer
        über keine noch so brutale effekthascherei wird sich so beschwert wie über das thema sexualität. dabei wird die brutale gegenwehr einer lara erst mit dieser szene wirklich glaubwürdig. Die ganze Szenerie ist schmutzig und brutal - wäre doch sonderbar wenn da ein paar dieser machos nicht versucht wären die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890756
Tomb Raider
Tomb Raider: "Keine versuchte Vergewaltigung" im E3-Trailer - Crystal Dynamics widerspricht sich selbst
In einem kürzlich auf der E3 vorgestellten Trailer zu Tomb Raider soll entgegen früherer Aussagen von Entwickler Crystal Dynamics doch keine Beinahe-Vergewaltigung gezeigt werden. Der Chefentwickler des Studios ruderte in einem offiziellen Statement zurück und erklärte, man müsse in Zukunft besser aufpassen, was man sage.
http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Keine-versuchte-Vergewaltigung-im-E3-Trailer-Crystal-Dynamics-widerspricht-sich-selbst-890756/
14.06.2012
tomb raider,square enix,action-adventure
news