Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        ich auch nicht, denn ich bin ein eingefleischter PC-Spieler.

        Betreffs neuen Abenteuern mit der neuen Lara habe ich auch nichts einzuwerfen, wenn für den Singleplayer nichts mehr kommen sollte und statt dessen ein eigenständiges Spiel in zwei bis vier Jahren.
        ... aber wie gesagt, ich kann momentan nicht…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Ja, ich weiß, aber da fehlt mir dann schlicht die Motivation bzw. so ein DLC wäre mi 95% ein "Immersionbreaker", auf den ich gerne verzichten kann. ;-)

        [SPOILER]Nach der Endsequenz, in der Lara auf dem Schiff von der Insel runter ist, macht es einfach keinen Sinn noch mal zur Insel zurückzukehren und schon…
      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von RedDragon20
        Also, ich muss sagen...in WoW z.B. wurde ich für meine Mutter öfter beleidigt, als in meinem ganzen Leben.
        Das mag sein, bei WoW hast Du halt auch extrem viele Spieler gleichzeitig online. Selbst wenn nur 1% der Leute so drauf ist, hast Du dann halt "oft" so ein Erlebnis …
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061410
Tomb Raider
Tomb Raider: Keine Singleplayer-DLCs geplant
Die Kampagne von Tomb Raider bleibt vorerst unangetastet und erhält von den Entwicklern von Crystal Dynamics keine Erweiterungen. Wie Global Brand Manager Karl Steward im Rahmen einer Fragerunde bekannt gegeben hat, konzentrieren sich alle DLC-Pläne der Macher derzeit ausschließlich auf den Mehrspieler-Part des Action-Adventures.
http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Keine-Singleplayer-DLCs-geplant-1061410/
20.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/TombRaider_2013-03-05_03-19-49-80.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news