Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Puffdady Erfahrener Benutzer
        Mhhh stört mich komischerweise gar nicht. Als PCler bin sowieso nix anderes mehr gewohnt ^,^
        Ich als Tomb Raider Fan werde mir das Spiel sowieso holen. Schlecht wird es garantiert nicht. Bin dann schon auf das nächste TR gespannt das dann bestimmt in einer ganz neuen Engine für die Nextgen Konsolen und (hoffentlich aber wahrscheinlich) auf PC erscheint.
    • Aktuelle Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044307
Tomb Raider
Tomb Raider: Keine Demo vor dem Release
Wer vor einer Kaufentscheidung für Tomb Raider auf eine Demo spekuliert hat, wird damit vermutlich bis nach der Veröffentlichung des Action-Adventures warten müssen. Wie Global Brand Director Karl Stewart bekannt gegeben hat, wird es vor dem Release von Laras neuem Abenteuer keine Demo zu Tomb Raider geben.
http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Keine-Demo-vor-dem-Release-1044307/
17.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/12/tomb_raider_002.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news