Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        solange sie braune Haare und einen Pferdeschwanz hat, ist sie Lara Croft und ich bin auch froh darüber, daß sie keinen Atombusen mehr hat.
        Die Lara in TR: Underworld hat mir aber auch gefallen.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Die neue Lara ist doch richtig schnuckelig  Wirkt viel menschlicher, natürlicher und demnach auch attraktiver. Also ich find sie klasse und ist mir lieber als dieses künstliche Atombusen-Püppchen.
        Vielleicht sollte sich generell mal in der Allgemeinheit - und gerade wenn man Spielen ein gewisses…
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von nigra
        Ich weiß garnicht, was es an der neuen Lara auszusetzen gibt und was man an ihr in kommenden Spielen verändern sollte. Da wollen wohl einige ihren Atombusen und ihre Schlauchbootlippen zurück. Ich bin froh, dass sie endlich normale Züge angenommen hat.
        Der Meinung bin ich auch.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015220
Tomb Raider
Tomb Raider: Fragen der Fans zur KI, Laras Aussehen und den Spielumgebungen beantwortet
Die Fans von Tomb Raider konnten in einem Q&A den Global Brand Director Karl Stewart zum Reboot der Serie befragen. Stewart beantwortete unter anderem Fragen zu Laras neuem Aussehen, der Künstlichen Intelligenz sowie den Schauplätzen des Action-Adventures.
http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Fragen-der-Fans-beantwortet-1015220/
05.08.2012
tomb raider,square enix,action-adventure
news