Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von PeterBathge Redakteur
        Ich verstehe deine Sorgen, aber das Überraschende für mich während des Tests war, dass das Spiel mir auch viel Freiheit zum Erkunden bietet. Die Secret-Suche (ganz ohne ständige Zwischensequenzen und Tastendrück-Momente) hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht - der Action-Teil aber genauso.
      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        Mir gehts überhaupt nicht darum, daß die hier einen Neustart machen. Aber in den gezeigten Videos wird hauptsächlich vom Spieler geballert und im Kletterfilmchen eine Taste gedrückt. Das ist in meinen Augen dümmlichstes Spieldesign.
        Das erste Tomb Raider hatte auch Ballereinlagen aber das Hauptaugenmerk lag…
      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        Zitat von nigra
        "Gerade mal die Hälfte des Films ist wirkliches Spiel und zeigt nicht wirklich die Ur Lara Croft"

        Und das ist auch gut so.
        Willst du ein Spiel spielen oder einen Film schauen ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057240
Tomb Raider
Tomb Raider: Erstes Review nennt eine Spielzeit von bis zu 20 Stunden
Die Game Master hat als erstes Magazin das neue Action-Adventures Tomb Raider getestet und dabei eine Wertung von satten 90 Prozent vergeben. Wenn man die komplette Insel erkunden möchte, wird man bis zu 20 Stunden mit dem neuen Abenteuer von Lara Croft beschäftigt sein.
http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Erstes-Review-nennt-eine-Spielzeit-von-bis-zu-20-Stunden-1057240/
24.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/tombraider.jpg
tomb raider,action-adventure
news