Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Akyle Benutzer
        Zitat von Worrel
        Geschmäcker sind verschieden.

        Ich jedenfalls finde die ersten 3, Anniversary, Underworld und Legend gut. Der neue Teil ist für mich kein Tomb Raider mehr, da die Persönlichkeit und Handlung für mich nichts mehr mit Lara und dem bisherigen Tomb Raider zu tun hat…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Gut, es ist kein Tomb Raider der "alten Schule". Aber ich hatte meinen Spaß, es sah schick aus und die Story war auch recht gut. Kein Überflieger, aber eine gute Unterhaltung.


        So empfand ich es eigentlich auch. Nur durchgespielt habe ich es nicht. Also ist an der Kritik an dem Spiel wohl etwas wahres dran, denn wieso sonst sollte ich nach anfänglicher Begeisterung die Lust zum Weiterzocken verlieren?
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von LordCrash
        Sagt ja auch keiner, dass man mit einem Mainstreamspiel keinen Spaß haben kann. Nur vom ursprünglichen Tomb Raider Flair ist eben nicht viel übrig geblieben....
        Na, warte mal ab, wenn The Witcher ein Reboot erfährt. Dann gibt es Explosionen nonstop, QTEs über QTEs, strikt lineare Level und Comic-Grafik, die du ja so gern hast. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105596
Tomb Raider
Tomb Raider: Endlich profitable Verkaufszahlen erreicht
Im letzten Jahr gab es ein Reboot von Tomb Raider, welches die Erwartungen von Square Enix jedoch (für den Anfang) nicht halten konnte. Mittlerweile schreibt das Spiel aber immerhin schwarze Zahlen und konnte Entwicklungs- und Marketing-Kosten wieder reinholen.
http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Endlich-profitable-Verkaufszahlen-erreicht-1105596/
18.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/01/tomb_raider_definitive_edition_screenshot_2-pc-games.jpg
tomb raider,square enix,verkaufszahlen
news