Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Valarius Erfahrener Benutzer
        Ich habs installiert, und sofort auf Englisch umgestellt, ohne es zu starten.

        Durch das Vergleichsvideo hier bei der PC Games war mir klar, Deutsch kommt nicht in die Tüte!

        Ich finde die deutsche Stimme von Lara zwar gar nicht mal so schlecht, aber die ANDEREN auf dem Schiff, die sind wirklich unterirdisch synchronisiert.... :-$

        Only english, please !
      • Von Scarface794 Neuer Benutzer
        So süß die Nora auch ist, aber für Laras deutsche Stimme etwas unpassend. Das Klangbild ihrer Stimme ist unpassend für eine 21jährige Lara. Stellenweise kann es überzeugen, aber in den meisten Dialogen wirkt die Stimme aufgesetzt und einfach falsch. Dagegen passt die englische Stimme durchaus besser. Man…
      • Von Triplezer0 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Astraburger

        Zudem bin ich auch kein Freund von Aktzenten in Synchronisationen, egal welcher Charakter und welcher Aktzent. Man stelle sich vor, der Duke würde plötzlich einen bayerischen Einschlag haben-schrecklich :-).


        Ich glaube ein bayerisch sprechender Duke hätte was sympathisches xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057714
Tomb Raider
Tomb Raider: Deutsche und englische Sprachausgabe im Video-Vergleich
Am 5. März kommt das neue Tomb Raider auf den Markt. Das heiß ersehnte Action-Adventure wird hierzulande komplett lokalisiert erscheinen. Wir zeigen euch in einem Video-Vergleich die Unterschiede zwischen der deutschen und englischen Synchronisation. Heldin Lara Croft wird in der deutschen Version von der Schauspielerin Nora Tschirner gesprochen.
http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Deutsche-und-englische-Sprachausgabe-im-Video-Vergleich-1057714/
05.03.2013
tomb raider,square enix,action-adventure
news