Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Tomb Raider: Details zu den Extras für Vorbesteller bekannt

    Square Enix hat weitere Details der exklusiven Inhalte für Vorbesteller von Tomb Raider bekannt gegeben. Welche Extras ihr bei welchem Händler erhaltet, erfahrt ihr in dieser Meldung. Mit dabei sind ein Explorer-Bundle, ein T-Shirt im Tomb Raider-Design und hochwertige Steelbook-Versionen.

    Wer Tomb Raider bei teilnehmenden Händlern bestellt, darf sich auf exklusive Bonus-Inhalte freuen. Square Enix hat heute bekannt gegeben, welches Extra es bei welchem Händler gibt. Wer das Action-Adventure um Lara Croft beispielsweise bei Amazon.de vorbestellt, erhält das Explorer-Bundles obendrauf. Das umfangreiche Extra bietet ein zusätzliches "Challenge Tomb" als komplett neues Spielgebiet. Darin gilt es, fordernde Rätsel zu entdecken und zu lösen. Zudem erhaltet ihr eine zusätzliche Fähigkeit, mit der Lara Berge flinker erklimmen kann.

    Das ist vor allem dann äußerst nützlich, wenn Lara vor schnellen Bösewichtern flüchten muss. Wer Tomb Raider bei Gamestop vorbestellt, erhält neben dem Explorer-Bundle auch ein T-Shirt im Tomb Raider-Design. Die Elektromärkte Media Markt und Saturn bieten ab dem 1. Februar ebenfalls zusätzliche Gimmicks an. Vorbesteller erhalten hier eine hochwertige Steelbook-Verpackung im exklusiven Design. Die spezielle Sonderverpackung ist nach Angaben von Square Enix nur im deutschsprachigen Raum erhältlich und sowohl auf den Innen- als auch Außenseiten mit farbigen Artworks des Spiels bedruckt.

    Die deutsche Version von Tomb Raider erscheint übrigens komplett ungeschnitten im deutschen Handel. Square Enix hatte vor wenigen Wochen bekannt gegeben, dass Tomb Raider hierzulande mit der Altersfreigabe "Ab 18 Jahren" erscheint. Damit ist die deutsche Fassung von Tomb Raider identisch zu den internationalen Versionen. "Tomb Raider wurde in keiner Weise geschnitten", teilet der Hersteller mit. Square Enix biete auch Spielern in Deutschland das "ungeschnittene, intensive Erlebnis".

    01:39
    Tomb Raider: Demetrious Johnson im TV-Spot
    Spielecover zu Tomb Raider
    Tomb Raider
  • Tomb Raider
    Tomb Raider
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Crystal Dynamics
    Release
    05.03.2013
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Shadow_Man
    Ah ok, danke für die Info. Ich habs mir nämlich dort vorbestellt, zusammen mit Metro Last Light. Ich hoffe nur, dass…
    Von lars9401
    Das Steelbook gab es bei uns im Saturn schon am 24. Januar. Ich weis noch nicht ob ich es mir hole, da ich bei Amazon…
    Von Rising-Evil
    Diese ganzen Vorbesteller-Boni gehen mir mittlerweile gehörig auf die Nervern :pissed:Es gibt kaum ein Spiel, bei dem…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von svd
        Und Gameware legt einen Tomb Raider Kunstdruck bei. :)

        Ah ok, danke für die Info. Ich habs mir nämlich dort vorbestellt, zusammen mit Metro Last Light. Ich hoffe nur, dass da nicht noch vorher wieder irgendwelche Horrorgeschichten kommen und man muss seine Bestellung stornieren.
      • Von lars9401 Erfahrener Benutzer
        Das Steelbook gab es bei uns im Saturn schon am 24. Januar. Ich weis noch nicht ob ich es mir hole, da ich bei Amazon verbestellt habe.
      • Von Rising-Evil Erfahrener Benutzer
        Diese ganzen Vorbesteller-Boni gehen mir mittlerweile gehörig auf die Nervern :pissed:
        Es gibt kaum ein Spiel, bei dem es sowas nicht gibt
        und richtig bescheuert wird's dann wenn es in Spielen wie z.B. "Aliens: Colonial Marines" bestimmte Waffen aus der Filmvorlage nur für Vorbesteller gibt und der Kunde,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046860
Tomb Raider
Tomb Raider: Details zu den Extras für Vorbesteller bekannt
Square Enix hat weitere Details der exklusiven Inhalte für Vorbesteller von Tomb Raider bekannt gegeben. Welche Extras ihr bei welchem Händler erhaltet, erfahrt ihr in dieser Meldung. Mit dabei sind ein Explorer-Bundle, ein T-Shirt im Tomb Raider-Design und hochwertige Steelbook-Versionen.
http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Details-zu-den-Vorbesteller-Inhalten-1046860/
01.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/tombraider.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news