Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von heinz-otto Erfahrener Benutzer
        Zitat von Schpohn
        Die neue Lara ist mir viel sympathischer, jetzt sieht sie nicht mehr so künstlich aus wie die alte und damit meine ich nicht ihre brüste. ;)

        Werd das Spiel im Auge behalten.

        Sympathischer triffts zwar auch aber ich finde sie sieht halt einfach verletzlicher und nicht mehr so nach Superheldin aus. Seis drum. Mir gefällt der neue Stil aber auch sehr gut. 
      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Jap, ich sehe da auch diesen.. Pfeil. Oder irgendetwas "holziges", das sie beiden Händen umklammert und offenbar rausziehen will.
        Autsch.

        Sieht aber wirklich toll aus vom Stil. 
      • Von JLS Erfahrener Benutzer
        Genau hinschauen. Die hat einen Pfeil in der Hüfte stecken.

        Aber wozu und woher das Steileisgerät?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806216
Tomb Raider
Tomb Raider: Bilder ohne Gameinformer-Logo und in voller Größe
Die exklusiven Gameinformer-Bilder zu Tomb Raider, dem neuen Lara Croft-Spiel vom Entwickler Crystal Dynamics, präsentieren wir Ihnen hier auf pcgames.de ab sofort ohne Magazin-Logo in voller Auflösung.
http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Bilder-ohne-Gameinformer-Logo-und-in-voller-Groesse-806216/
04.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/tomb_raider_screenshots_high_res_002.jpg
Tomb Raider,screenshots,bilder,ohne logo, unwatermarked,gameinformer
news