Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von broodaw Neuer Benutzer
        Screenshots = ingame Screenshots ? Nicht unbedingt, oder? Vlt. meint der gute Mr. Stewart Screenshots von gerenderten Filmsequenzen...?
      • Von Walex Benutzer
        Zitat von Anubis1
        mag sein, dass ich mit den jahren etwas zynischer (oder erfahrener) geworden bin, aber nie im leben wird das fertige game eine solche ingame-grafik bieten.
        Naja, es deutet schon darauf hin dass das ingame Screenshots sind finde ich. Schau mal bei Bild Nr 5 (wo sie auf den…
      • Von g00su Benutzer
        Zitat von DarkVoice1984
        diese Lara gefällt mir mal richtig gut. keien großen Brüste mehr und schon kommt soe viel beseer rüber.


        Ich weiss ja nicht wann bei dir Brüste als groß durchgehen.... aber die Lara hat auch große Brüste. Ungefähr ne große Männerhand voll, sogar etwas mehr. So wie es sein muss! Einfach perfekt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803346
Tomb Raider
Tomb Raider: Bilder im GameInformer sind echte Screenshots
Seit gestern sind Scans der neuen Ausgabe des GameInformer und damit des neuen Tomb Raider im Internet. Bei den darin enthaltenen Bildern soll es sich um tatsächliche Screenshots handeln, nicht um Artworks.
http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Bilder-im-GameInformer-sind-echte-Screenshots-803346/
08.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/tombraider_5.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news