Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Da bin ich mal gespannt. Dank "Legend", "Anniversary" und "Underworld" habe ich die alte Liebe zu Miss Croft wiederentdeckt. Alle drei Spiele waren hervorragend, gerade als Remake "Anniversary".

        Wenn Spielmechanik und der Fokus auf Rätsel-/Klettereinlagen stimmt, greife ich gerne wieder zu. Bloss keine unpassende Action-Betonung, das würde ich als störend empfinden.
      • Von dohderbert Erfahrener Benutzer
        mir wäre eine Fortsetzung lieber gewesen
      • Von Nesquick_John Erfahrener Benutzer
        multipülayer? ich wackel die rechte, der andere die linke; und wer steuert dann lara?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802278
Tomb Raider
Tomb Raider 9: Enthüllung des neuen Lara Croft-Abenteuers steht kurz bevor
Eine unerfahrene Lara Croft, ein Open-World-Setting und einen Multiplayer-Modus - das sind laut Gerüchten die Features von Tomb Raider 9. Ob sich diese bewahrheiten, dürften Spieler und Presse bald wissen.
http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-9-Enthuellung-des-neuen-Lara-Croft-Abenteuers-steht-kurz-bevor-802278/
30.11.2010
tomb raider,square enix
news