Tomb Raider (PC)

Release:
05.03.2013
Genre:
Action
Publisher:
Square Enix

Tomb Raider: Lara flieht vor dem Missbrauch durch einen Lager-Aufseher - Spannendes Gameplay-Video [SPOILER]

08.06.2012 16:50 Uhr
|
Neu
|
Square Enix hat auf seiner E3-Pressekonferenz ein erstes Gameplay-Video zu Tomb Raider veröffentlicht. Der rund vier Minuten starke Gameplay-Trailer zeigt den Anfang des neuesten Tomb Raider-Teils - inklsuvie gefesselter Lara Croft und Befreiungsaktion. Schaut rein!

Hier seht ihr einige Screenshots zu Square Enix neuestem Werk, dem Action-Adventure Tomb Raider. Auch im neuesten Abenteuer muss Lara Croft kämpfen, kraxeln und an ihre Grenzen gehen. (3) Hier seht ihr einige Screenshots zu Square Enix neuestem Werk, dem Action-Adventure Tomb Raider. Auch im neuesten Abenteuer muss Lara Croft kämpfen, kraxeln und an ihre Grenzen gehen. (3) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Square Enix hat auf der E3 2012 neue Informationen und Bildmaterial zu Tomb Raider vorgestellt. Der rund vier Minuten lange Gameplay-Trailer zeigt erste Bilder zur Spielmechanik und zum Anfang des Videospiels, so die Verantwortlichen des Publishers. Zu Beginn des Videos sieht man Lara Croft mit einem Gefährten, der sich trotz einer Pistole einem bewaffneten Fremden ergibt - daraufhin wird die Hauptakteurin gefangen genommen und in ein Lager gebracht.

Lara Croft versucht zu fliehen, wird jedoch von einem der Aufseher entdeckt und bedroht und beinahe missbraucht. Am Ende des Gameplay-Trailers sieht man den Kampf zwischen Lara Croft und dem feindlichen Aufseher. Neben einer ausgereiften Grafik-Darstellung zeigt das Tomb Raider-Video ebenfalls Spielsequenzen, die den Spieler auch emotional packen sollen. Weitere Informationen, News, Bilder und Videos zu Tomb Raider findet ihr auf unserer Themenseite zum Action-Adventure. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Gameplay-Trailer zu Tomb Raider!
Werbung:
Tomb Raider jetzt ab 19,99 € bei Amazon bestellen

04:14
Tomb Raider: Lara Croft flieht aus dem brennenden Camp (E3-Gameplay)
Für die Verwendung in unseren Foren:
Neuer Benutzer
Moderation
08.06.2012 16:50 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
08.06.2012 18:38 Uhr
Das macht so Lust auf mehr! Freue ich mich schon drauf. Ich hoffe wikrlich, dass das kein Reinfall wird.

Verwandte Artikel

45°
 - 
AMD TressFX ist die neue Physik-Technologie des Chip-Herstellers. TreeFX Hair ermöglich die Simulation von Haaren in Computer- und Videospielen auf einem verblüffend hohen Niveau. Einzelne Haarsträhnen werden in Echtzeit berechnet und reagieren auf Einflüsse wie Schwerkraft, Wind oder Kopfbewegungen. Tomb Raider wird das erste Game sein, das TressFX offiziell unterstützt. Beindruckende Vergleichsbilder in dieser Meldung! mehr... [32 Kommentare]
44°
 - 
Microsoft hat endlich reagiert und einen offiziellen Patch veröffentlicht, der den Mauslag-Bug in Windows 8.1 ausmerzen soll. Allerdings fixt der Patch den Bug nur in einigen wenigen Titel wie CoD: Ghosts oder auch Deus Ex: Human Revolution. Um endlich in allen Spielen unter Windows 8.1 lagfrei spielen zu können, müsst ihr zusätzlich noch selbst tätig werden. mehr... [6 Kommentare]
42°
 - 
Croft ist ein Tomb Raider-Fanfilm von CanCinema, der vor wenigen Tagen bei Youtube veröffentlicht wurde. Ab sofort könnt ihr euch den Kurzfilm auch hier bei uns ansehen. Kickt auf den Play-Button unterhalb der Meldung und teilt uns eure Meinung zum Tomb Raider-Fanfilm Croft mit! mehr... [9 Kommentare]